Login / Registrieren

Allgemeine Grading Fragen

Der NFC-Chip im Label ist beschrieben mit dem Onlineeintrag der Karte.

Halte die Sammelkarten einfach an dein NFC-fähiges Handy und es wird sofort der Eintrag im Browser geladen.

Im Onlineeintrag sind nocheinmal alle Daten und Werte einsehbar mit Detailaufnahmen der gegradeten Karte.

Ja, das kannst du.

Wir labeln und verschweißen auch bearbeitete, unterschriebene und selbstgebastelte  Sammelkarten mit einem maximalem Maß von H89mm x B63mm.

Andere Maße bitte vorher anfragen.

Du kannst dir im Shop unter Custom deine gewünschte Labelfarbe auswählen und den Inhalt des Labels eintragen und einfach bestellen.

Unsere Custom-Produkte findest du hier

Sammelkarten mit Fehlproduktionen wie z.B. Druckfehlern werden zusätzlich auf dem Label mit Miscut/Misproduction/Miscut/Offcenter gekennzeichnet.

Das ist abhängig von dem gekauften Service.

Die standard Bearbeitungszeit liegt bei max. 10-15 Tagen nachdem die Sammelkarten bei uns in der Warenannahme eingegangen sind.

Solltest du es sehr eilig haben, kannst du den Express-Service nutzen, dann benötigen wir nur 5 Werktage ab Eingang der Sammelkarten.

Den Bearbeitungsstatus deiner Sammelkarten (nachdem sie eingegangen sind) kannst du selbstverständlich jederzeit im Benutzerkonto einsehen.

Unsere Gesamtnote der Bewertung setzt sich aus folgenden Subgrades zusammen:

  • 25% | Surface
  • 25% | Edges
  • 25% | Centering
  • 25% | Corners

Wir bewerten ausschließlich original Sammelkarten.

Mit dem Einsenden deiner Karten zum bewerten/graden versicherst du, die Sammelkarten nach bestem Wissen auf ihre Echtheit geprüft zu haben.

Im Fall einer Fälschung oder wenn wir die Echtheit aufgrund von starken Beschädigungen nicht gewährleisten können, kann das Grading dieser Karte nicht abgeschlossen werden. Der Service wird auch bei nicht abschließbaren Grading voll berechnet und die Karte wird ungegradet an den Kunden zurück geschickt.

Bei customized Karten oder signierten Karten kannst du unseren Custom-Service nutzen. Dieser beinhaltet zwar keine Bewertung aber du kannst deine lieblings Sammelkarte damit in Acryl schützen und sogar ein eigenes Label bestimmen.

Natürlich Informieren wir dich sofort über unseren Support-Chat mit allen Einzelheiten.

Infos zu Pokemon Grading

Bestell/Grading Ablauf

Wie gewohnt im Online-Shop einkaufen und via PayPal oder Vorkasse bezahlen.

Sobald deine Bestellung bezahlt ist, bekommst du eine E-Mail mit der Bitte, die Karten an unsere Adresse zu schicken.

Nachdem du bezahlt hast und eine Bestätigung per Mail erhalten hast, kannst du uns deine Karten zusenden.

Verwende dazu bitte eine stabile Umverpackung und eine gute Polsterung, damit deine Karten unbeschädigt bleiben. Für einen sicheren Versand eignen sich “Penny Sleeves” und “Toploader” hervorragend.

Lege bitte unbedingt die ausgedruckte Rechnung oder eine gut leserliche Notiz mit deinem Vornamen, Nachnamen, Bestell.Nr. und E-Mail bei, damit wir das Paket auch richtig zuordnen können.

Eingesandte Cases oder Umverpackungen werden zurückgeschickt.

Wir empfehlen einen versicherten Versand, am besten über DHL.

Sende deine Karten an folgende Adresse:

The Grading Guys UG
Weichselstr. 13
31582 Nienburg

Sobald deine Karten bei uns in der Warenannahme eingegangen sind, wird das Paket von einem unserer Mitarbeiter auf eventuelle Versandschäden und Vollständigkeit überprüft. Der gesamte Ablauf der Überprüfung wird auf Video festgehalten.

Sollte es ein Problem geben, melden wir uns bei dir per Mail und dem Link vom Video.

Sofern alles vollständig und unbeschädigt ist, werden deine Karten an unsere Grading-Abteilung weitergeleitet.

Hierzu bekommst du natürlich auch eine Mail.

Nach der Überprüfung geht es an das Grading, hier durchlaufen deine Karten unsere einzelnen Bewertungsstationen und werden im Anschluss mit dem Label im Case verschlossen.

Sobald dieser Vorgang abgeschlossen ist, bekommst du eine Mail und deine Bestellung wird für den Rückversand vorbereitet.

Hier wird noch einmal eine letzte Qualitätskontrolle durchgeführt und deine Bestellung wird für den Versand vorbereitet.

Sobald deine Bestellung für den Rückversand vorbereitet ist, bekommst du eine Versandbestätigung mit Sendungsnummer per Mail.

Wir versenden ausschließlich versichert mit DHL.

Infos zum MYSTERY BOOSTER GRADING

Bestell/Mystery Grading Ablauf

Wie gewoht im Online-Shop einkaufen und via PayPal oder Vorkasse bezahlen.

Sobald deine bestellung bezahlt ist, bekommst du eine E-Mail mit der Bitte, die Karten an unsere Adresse zu schicken.

Nachdem du bezahlt hast und eine Bestätigung per mail erhalten hast, kannst du uns dein Booster Pack zusenden.

Verwende dazu bitte eine stabile umverpackung und eine gute Polsterung damit dein Booster Pack unbeschädigt bleibt.

Lege bitte unbedingt die ausgedruckte Rechnung oder eine gut leserliche Notiz mit deinem Vornamen, Nachnamen, Bestell.Nr. und E-mail bei, damit wir das Paket auch richtig zuordnen können.

Mit eingeschickte Cases oder umverpackungen werden zurückgeschickt.

Wir empfehlen einen versicherten Versand, am besten über DHL.

Sende deine Karten an folgende Adresse:

The Grading Guys UG
Weichselstr. 13
31582 Nienburg

Sobald dein Booster Pack bei uns in der Warenannahme eingegannen sind, wird das Paket von einem unserer Mitarbeiter auf eventuelle Versandschäden überprüft.

Der gesamte Ablauf der Überprüfung wird auf Video festgehalten. Dein Paket wird hier noch nicht geöffnet, dies geschieht erst direkt vor dem Unboxing/Unpacking des Booster-Packs.

Nach der Überprüfung geht es an das Unboxing/Unpacking, dabei wird dein Paket vor der Kamera geöffnet.

Nachdem Unboxing deines Paketes öffnen wir das Booster Pack und die besten Karte aus dem Pack bekommt ihr Grading.

Im Anschluss laden wir das Video hoch und schicken dir den Videolink per Mail.

Hier wird noch einmal eine letzte Qualitätskontrolle durchgeführt und deine Bestellung wird für den Versand vorbereitet.

Sobald deine Bestellung für den Rückversand vorbereitet ist, bekommst du eine Versandbestätigung mit Sendungsnummer per Mail.

Wir versenden ausschließlich versichert mit DHL.

Infos zum Custom Grading

Bestell/Custom Grading Ablauf

Wie gewohnt im Online-Shop einkaufen und via PayPal oder Vorkasse bezahlen.

Sobald deine Bestellung bezahlt ist, bekommst du eine E-Mail mit der Bitte, die Karten an unsere Adresse zu schicken.

Nachdem du bezahlt hast und eine Bestätigung per Mail erhalten hast, kannst du uns deine Custom Karten zusenden.

Verwende dazu bitte eine stabile Umverpackung und eine gute Polsterung, damit deine Karten unbeschädigt bleiben. Für einen sicheren Versand eignen sich “Penny Sleeves” und “Toploader” hervorragend.

Lege bitte unbedingt die ausgedruckte Rechnung oder eine gut leserliche Notiz mit deinem Vornamen, Nachnamen, Bestell.Nr. und E-Mail bei, damit wir das Paket auch richtig zuordnen können.

Wichtig!

Damit wir dein Custom Label erstellen könne legen bitte zu jeder eingeschickten Karte eine Notiz zu dem Labelinhalt mit bei. Jeweils bitte auf 4 Zeilen pro Labelseite begrenzt. Du kannst nach deiner Bestellung auch unter “meine Bestellungen” in deinem Account unter Detail/Chat uns im Chatfenster den Inhalt zusenden.

Eingesandte Cases oder Umverpackungen werden zurückgeschickt.

Wir empfehlen einen versicherten Versand, am besten über DHL.

Sende deine Karten an folgende Adresse:

The Grading Guys UG
Weichselstr. 13
31582 Nienburg

Sobald deine Karten bei uns in der Warenannahme eingegangen sind, wird das Paket von einem unserer Mitarbeiter auf eventuelle Versandschäden und Vollständigkeit überprüft. Der gesamte Ablauf der Überprüfung wird auf Video festgehalten.

Sollte es ein Problem geben, melden wir uns bei dir per Mail und dem Link vom Video.

Sofern alles vollständig und unbeschädigt ist, werden deine Karten an unsere Grading-Abteilung weitergeleitet.

Hierzu bekommst du natürlich auch eine Mail.

Nach der Überprüfung geht es an das “Grading”, hier durchlaufen deine Karten unsere einzelnen Stationen und werden im Anschluss mit dem Label im Case verschlossen.

Sobald dieser Vorgang abgeschlossen ist, bekommst du eine Mail und deine Bestellung wird für den Rückversand vorbereitet.

Hier wird noch einmal eine letzte Qualitätskontrolle durchgeführt und deine Bestellung wird für den Versand vorbereitet.

Sobald deine Bestellung für den Rückversand vorbereitet ist, bekommst du eine Versandbestätigung mit Sendungsnummer per Mail.

Wir versenden ausschließlich versichert mit DHL.