Login / Registrieren

Custom Grading 10er

Custom Grading 10er

Ein Art “Grading” Service für 10 Custom Cards jeglicher wie

  • Selbgebastelte Karten
  • Unterschriebene TCG Sammelkarten
  • Stark beschädigte Karten mit Geschichte
  • Alle nicht gradebaren Sammelkarten bis B63mm X H89mm

 

Oder einfach ein Schutz für die Ewigkeit.

Labeldaten können von Kunden angepasst werden, legt dazu einfach eine gut Leserliche Notiz zur Karte. Das Label senden wir dir vor dem Druck nochmal per Mail zur Freigabe zu.

 

Lieferzeit: 10 - 15 Werktage ab Eingang

133,99  inkl. MwSt

Custom Grading 10er

SKU CUSTOM-C-15 Kategorien , Tags ,

Lieferzeit: 10 - 15 Werktage ab Eingang

Infos zum Custom Grading-Ablauf

Wie gewohnt im Online-Shop einkaufen und via PayPal oder Vorkasse bezahlen.

Sobald deine Bestellung bezahlt ist, bekommst du eine E-Mail mit der Bitte, die Karten an unsere Adresse zu schicken.

Nachdem du bezahlt hast und eine Bestätigung per Mail erhalten hast, kannst du uns deine Custom Karten zusenden.

Verwende dazu bitte eine stabile Umverpackung und eine gute Polsterung, damit deine Karten unbeschädigt bleiben. Für einen sicheren Versand eignen sich “Penny Sleeves” und “Toploader” hervorragend.

Lege bitte unbedingt die ausgedruckte Rechnung oder eine gut leserliche Notiz mit deinem Vornamen, Nachnamen, Bestell.Nr. und E-Mail bei, damit wir das Paket auch richtig zuordnen können.

Wichtig!

Damit wir dein Custom Label erstellen könne legen bitte zu jeder eingeschickten Karte eine Notiz zu dem Labelinhalt mit bei. Jeweils bitte auf 4 Zeilen pro Labelseite begrenzt. Du kannst nach deiner Bestellung auch unter “meine Bestellungen” in deinem Account unter Detail/Chat uns im Chatfenster den Inhalt zusenden.

Eingesandte Cases oder Umverpackungen werden zurückgeschickt.

Wir empfehlen einen versicherten Versand, am besten über DHL.

Sende deine Karten an folgende Adresse:

The Grading Guys UG
Weichselstr. 13
31582 Nienburg

Sobald deine Karten bei uns in der Warenannahme eingegangen sind, wird das Paket von einem unserer Mitarbeiter auf eventuelle Versandschäden und Vollständigkeit überprüft. Der gesamte Ablauf der Überprüfung wird auf Video festgehalten.

Sollte es ein Problem geben, melden wir uns bei dir per Mail und dem Link vom Video.

Sofern alles vollständig und unbeschädigt ist, werden deine Karten an unsere Grading-Abteilung weitergeleitet.

Hierzu bekommst du natürlich auch eine Mail.

Nach der Überprüfung geht es an das “Grading”, hier durchlaufen deine Karten unsere einzelnen Stationen und werden im Anschluss mit dem Label im Case verschlossen.

Sobald dieser Vorgang abgeschlossen ist, bekommst du eine Mail und deine Bestellung wird für den Rückversand vorbereitet.

Hier wird noch einmal eine letzte Qualitätskontrolle durchgeführt und deine Bestellung wird für den Versand vorbereitet.

Sobald deine Bestellung für den Rückversand vorbereitet ist, bekommst du eine Versandbestätigung mit Sendungsnummer per Mail.

Wir versenden ausschließlich versichert mit DHL.