Login / Registrieren

Pokemon Re-Grading 5er

Pokemon Re-Grading 5er

Re-Grading von 5 bereits gegradeten Pokemon Trading Cards (auch von anderen Grading Unternehmen).

Bereits gegradete Sammelkarten bekommen (wenn nicht schon vorhanden) ein TGG Bewertungslabel und werden in Acryl mit Ultraschall verschlossen.

Lieferzeit: 10 - 15 Werktage ab Eingang

67,99  inkl. MwSt

Pokemon Re-Grading 5er

SKU POKE-RE-B0005 Kategorien , , Tags , ,

Lieferzeit: 10 - 15 Werktage ab Eingang

Infos zum Grading-Ablauf

Wie gewohnt im Online-Shop einkaufen und via PayPal oder Vorkasse bezahlen.

Sobald deine Bestellung bezahlt ist, bekommst du eine E-Mail mit der Bitte, die Karten an unsere Adresse zu schicken.

Nachdem du bezahlt hast und eine Bestätigung per Mail erhalten hast, kannst du uns deine Karten zusenden.

Verwende dazu bitte eine stabile Umverpackung und eine gute Polsterung, damit deine Karten unbeschädigt bleiben. Für einen sicheren Versand eignen sich “Penny Sleeves” und “Toploader” hervorragend.

Lege bitte unbedingt die ausgedruckte Rechnung oder eine gut leserliche Notiz mit deinem Vornamen, Nachnamen, Bestell.Nr. und E-Mail bei, damit wir das Paket auch richtig zuordnen können.

Eingesandte Cases oder Umverpackungen werden zurückgeschickt.

Wir empfehlen einen versicherten Versand, am besten über DHL.

Sende deine Karten an folgende Adresse:

The Grading Guys UG
Weichselstr. 13
31582 Nienburg

Sobald deine Karten bei uns in der Warenannahme eingegangen sind, wird das Paket von einem unserer Mitarbeiter auf eventuelle Versandschäden und Vollständigkeit überprüft. Der gesamte Ablauf der Überprüfung wird auf Video festgehalten.

Sollte es ein Problem geben, melden wir uns bei dir per Mail und dem Link vom Video.

Sofern alles vollständig und unbeschädigt ist, werden deine Karten an unsere Grading-Abteilung weitergeleitet.

Hierzu bekommst du natürlich auch eine Mail.

Nach der Überprüfung geht es an das Grading, hier durchlaufen deine Karten unsere einzelnen Bewertungsstationen und werden im Anschluss mit dem Label im Case verschlossen.

Sobald dieser Vorgang abgeschlossen ist, bekommst du eine Mail und deine Bestellung wird für den Rückversand vorbereitet.

Hier wird noch einmal eine letzte Qualitätskontrolle durchgeführt und deine Bestellung wird für den Versand vorbereitet.

Sobald deine Bestellung für den Rückversand vorbereitet ist, bekommst du eine Versandbestätigung mit Sendungsnummer per Mail.

Wir versenden ausschließlich versichert mit DHL.